Sohnemann`s Handgelenkbruch

Man,ich hoffe immer dass nicht zuviele Ärzte involviert sind.Hatte ja geschrieben,dass es in der Notaufnahme schon irritierend ablief.Da müssen wir gestern zur Röntgenkontrolle.Natürlich beim Orthopäden,man wird ja hin und her geschickt.Ohne Überweisungen geht ja garnichts.Was ist,der schickt uns zurück ins KH.Das wäre aber sehr grenzwertig,denn er würde operieren,da fixiert werden müsse.Okay ,wir heut morgen dahin,was sagt der zuständige Oberarzt.
Zitat:
"Alles okay,wenn man sich an die Regeln hält,kein Playstation,absolute Ruhe 4-6 Wochen.Wissen sie was,alles was jetzt noch kontrolliert werden muß machen wir,der Orthopäde wäre wohl überfordert,so schnell operieren wir nicht.!"
Vorteil keine Rennerei mehr und sollte was sein,sind wir direkt an der richtigen Stelle.Aber trotzdem ,meine Nerven!!!!
lg  und allen Gesundheit wünscht euch eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke