Persönliches



Ein herzliches Hallo und Willkommen auf meinem Blog.
Mein Name ist Anita, die meisten kennen mich unter meinem
Spitznamen Bella Bionda.
Geb. 1961, verheiratet mit Jürgen (das Beste was mir je passiert ist), Mutter von 2 Söhnen (91 und 94 er Jahrgang). Mit Herz und Verstand Hausfrau, mit Homeoffice Minijob. Ansonsten bin ich mich ziemlich chaotisch,so innere Unruhe nenn ich mein Eigen,was sich bemerkbar macht,indem ich ständig meine Möbel umstelle .Tja,lach wer möchte auch immer die selben Klamotten tragen.
Weiter gehören zu meinem Haushalt Kater Murphy.Katerchen Eddy(ja ihr lest richtig,Eddy/Murphy wohnt bei mir,grins) und ein 240L Aquarium.
Alles Weitere möcht ich euch in meinen Postings nahe bringen.
Bei Fragen legt los,smile
denn

Und nun wünsch ich euch viel Spaß bei mir.


Interessen
Basteln, dekorieren, Kreativ im Kopf mit hoffentlich gutgelungenen Arbeiten zu meinen Händen geleitet.Aber entscheidet selbst, smile.
Nenne Mr Google meinen Freund,etwas nicht finden gibt es nicht.Und steckt doch mal der Teufel drin,nehme ich den Kampf auf !!!

Lieblingsfilme
Tanzfilme und Krimi z.B.Dirty Danzing, Criminal Minds

Lieblingsmusik
Alles, smile ausser Jazz und Oper z.B.Scooter, M.Müller Westernhagen
Und für Alle die sich noch erinnern"Sweet"
Naja,da der Kopf den Vorteil hat auf immer 18 zu bleiben, swing ich natürlich auch bei der Musik meiner Jungs. Hm, wenn ich mal ehrlich bin, Körper und Rauchen hemmen da manchmal schon,lach

Lieblingbücher
Liebesromane, Dramen, Vampire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke