Schlaflose Nacht

Oh Mann,meine Nerven.Mein Sohn hat sich ,Sonntag beim Fußball spielen in der Soccerhalle ,das Handgelenk gebrochen.Ab ins KH,nach Röntgen eine Diagnose die mich umgehauen hat.Von wegen noch nie gesehen,kein Fall bekannt.Wir müssen den Arm einrenken Kurznakose,alles aufgebaut,Nadel gelegt,ich mußte raus.Gefühlte 2 Stunden,geht die Tür auf,Vorgang verworfen nach telefonischer Absprache mit dem Oberarzt.Bitte Morgen 7uhr 30 wieder vorstellen.
Röntgenbild war falsch aufgenommen,der Bruch ist zwar Hammer,Minium 6 Wochen Gips,aber sonst vorerst okay.
Habt ihr den Stein plumsen hören????????????????????
Dazu müßt ihr wissen,ist sein 3.Mal-re-li-li und rechts mit 6 Jahren stand die Funktion in Frage und jede Mama weiß was zittern ums Kind heißt.Und Mama bleibt man ja immer,auch wenn mein Kleiner jetzt ein Großer ist.
Nagut,jetzt hab ich ne Diva zuHause,die jaaaaa nix mehr kann,lach
lg eure Anita

1 Kommentar:

  1. oh ja, die kinder kosten einen ganz schön nerven und viel kraft auch wenn sie schon älter sind und je älter uns selbstständiger sie sind desto mehr sorgen macht man sich *heul*. es gibt aber auch kinder die das unglück anziehen...so einen fall haben wir zu hause ja auch *gg*.
    ich wünsche deinem sohn nicht so viele schmerzen und dir viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel innere ruhe *lach*

    knuddel nadine

    AntwortenLöschen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke