Nicht so schweigsam.....

....auch ein Lebensmotto von mir,Freunde und Family können davon ein Lied singen.Ich kann und will einfach nicht mein Mündchen halten.Warum auch,besser kommt was raus,als dass ich nur Essen rein stopfe ,oder?So ist mein Gewicht immer schön in Balance,lach.Jedenfalls muß ich ja auf meinem neuen Blog,freu auch präsent sein und wenn es nur ein kleiner Gruß an euch ist.In diesem Sinne wünsch ich einen tollen Tag und mir 48 Stunden täglich,brauch ne Too do liste,wird wohl mein nächstes Bastelprojekt
knuddel ganz lieb eure Bella Bionda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke