Familienzuwachs

Lange mit mir gerungen ob wir uns eine Zweitkatze anschaffen sollen.Vor und Nachteile abgewägt. Aber wer kann hier wiederstehen? Darf ich vorstellen,Eddy 8 Wochen jung
Beschnupperphase in vollem Gange,Murphy ist ganz schön irritiert ob des frechen kleinen Kerlchens

Hurra es klappt super ,Murphy hat seinen neuen Freund aktzeptiert.Und ich,tja ich hab Action pur ,vorbei mit der himmlichen Ruhe,lach

5 Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßer Fratz, den muss man einfach lieb haben!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anita,
    das ist ja ein wahnsinns Foto, was ein süßes Kerlchen.
    Gutes gelingen bei der Zusammenführung.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Grias di Anita!

    Selbstvrständlich schaue ich in deinen Blog und in dieses kleine haarige Kerlchen kann frau sich ja nur verlieben. Bestimmt hat er eine menge Unsinn in seinem spitzohrigen Köpfchen. Dir schicke ich schon mal meine Gratulation zu deiner Bloggestaltung und der kleinen Fellnase eine Portion Streicheleinheiten.

    Liebe Grüße

    Beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,

    freut mich das du jetzt unter die Blogger gegangen bist. Dein neues Familienmitglied hat ja einen sehr frechen Blick. Bin mal gespannt wie sich Murphy schlägt. Hoffe es gibt nicht allzu große Reibereien. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. na die ist aber süß....so einen kleinen wollte ich auch immer haben! viel spaß mit ihm!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke