Das ist Murphy

geb.Nov.2010 ,seit März 2011 unser geliebtes Familienmitglied

Wie ihr ersehen könnt,erstell ich meinen 1.Blog freu.
 Habt ein bißchen Nachsicht mit mir,
wenn ich noch nicht allzuviel zeigen kann,ich arbeite dran,versprochen.
Solange stell ich Murphy als meinen Wächter ein,knuddel

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, was sehen denn da meine müden Augen, freu mich dich bei mir zu haben.
    Und dein Murphy sieht ja hammermäßig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. also ich beglückwünsche dich ganz herzlich zu deinem blog *gg*.
    außerdem freu ich mich total mal was auf diesem wege von dir zu lesen und nicht immer nur als stimme aus dem hintergrund *zwinker*.

    knuddel nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na schau mal , Bella Anita bloggt auch . Ich gratulier Dir dazu und wünsch Dir viele Leser. Herzl. Marmelinchen -Conni

    AntwortenLöschen
  4. Aniiiiiiiiiiiiiita!
    Da freu ich mich aber, dass ich dich so durch Zufalle gefunden habe!
    Dann sieht man sich ja vielleicht ma wieder öfter!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bellissima! :-)

    Uih, das ist aber schön, von Dir zu lesen + das Du jetzt auch ein Blog hast! :-)

    Ich wünsche Dir allzeit nur nette Leser! :-)

    Bussi * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow meine liebe, dein Stubentiger ist sooooooooooooo wunderschön. Weißt ja, ich liebe Katzen :)

    AntwortenLöschen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke