Stiftebehälter

Mein Lieblingszeitschriften/Lottoladen hatte immer eine nackige Konservendose aufgestellt für Kugelschreiber.Da ich grad keine Dose vorrätig hatte,sagte ich gib mal mit,ich bring dir ne Neue.
Hat zwar dumm geschaut,denn wohin jetzt mit den Stiften,aber groß nachgedacht hat sie wohl nicht,Ich an ihrer Stelle hätte wohl gesagt,okay bring mit,aber die bleibt hier,lach.
Okay am nächsten Tag hab ich eine im Sommerlook schnell vorbei gebracht.Sieht doch gleich viel freundlicher aus,oder?

1 Kommentar:

  1. oh ja, die ist schön. ich bin auch immer auf der suche nach dosen die ich pimpen kann, das ist wie eine sucht *gg*!

    knuddel nadine

    AntwortenLöschen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke