50 zigster Geburtstag.....

...meiner Schwägerin.Mein Mann und ich haben die Raumdeko gebastelt.Hat irre viel Spaß gemacht und ist super angekommen,freu.

                                              Gemeinschaftsprojekt

Ab hier mußte ich dann alleine rein,war meinem Mann dann doch zu feminin,lach

das Teil,reichte mir bei 162cm Größe bis an den Hals.Es besteht aus Pappe,Zeitungspapier  und goldfarbener Alufolie

Dann ging es an die Tischdeko,5 Gestecke mußten her,2 lange und 3 kurze (letzere für die Stehtische)
Im Web hatte ich gesehen wie man aus Servietten Blumen zaubert.War ne ganz schöne Frimelei.
hier mal eins aus der Nähe 


Stimmungslicht durfte natürlich auch nicht fehlen.Yougurthbecher mit Bändchen umwickeln,Dekosand und Teelicht(Nein, der Becher wurde wiedererwarten nicht heiß).
Das war noch nicht die ganze Raumdeko,leider kann ich nicht alles zeigen.Ich habe dann noch für die Wanddeko ihr Leben in Bildern auf große Herzen aus Alu geklebt und ein Herz mit 50 Teelichtern auf ein  Tablett gelegt. Und dann gabs noch ein Wandhängerchen mit einem schönen Spruch,den ich glaub ich ganz gut hinbekommen habe,
den findet ihr dann unter Gedichte von mir

Und das tolle ,bis auf die Servietten und den Dekosand,hatte ich sämtliches Zubehör im Haus und habe mal wieder festgestellt,Bastler können alles verwerten.





1 Kommentar:

  1. WOW,
    was für eine hübsche Deko !
    Und mit so viel Liebe gemacht.
    Sieht wirklich klasse aus.
    LG,
    Michi

    AntwortenLöschen

Ihr kennt sicher alle diese blöden Zeichen die man eingeben soll,und man flucht wie wild,da man sie nicht lesen kann.Ich hab mich dagegen entschieden,aber um Spams usw. zu vermeiden,schalte ich eure Kommentare erst frei,danke